Volltreffer oder voll daneben

Wenn die Neugier nicht wär

Die Sommerferien sind vorbei, der Sommer hoffentlich noch nicht! 🙂 Bücher, Bücher und noch mehr Bücher habt ihr uns in den letzten Tagen zurückgebracht. Deswegen würden wir gerne wissen, wo ihr eure Ferien verbracht habt? Was habt ihr für tolle Bücher gelesen? Welche kann man weiter empfehlen und welche nicht? Sommerferien mit Buch

Ich hatte einen Krimi von Liza Marklund im Reisegepäck. Ist immer eine gute Urlaubslektüre, weil mir die eigenwillige Annika Bengtzon, Journalistin und Protagonistin des Buches, sehr gut gefällt. Außerdem hatte ich im Urlaub auch noch Sonne, Strand und Nordseewellen. Was braucht es schon mehr für einen guten Urlaub? [b + ad]

Über b.sleegers

Arbeitet und bloggt für die Stadtbücherei Erkrath.

2 Kommentare zu “Volltreffer oder voll daneben

  1. Urlaub und endlich hatte ich wieder Zeit zum Lesen. Ich hatte von euch „Die Entdeckung der Langsamkeit“ mit auf Reisen genommen. Ich habe es genossen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

