Was war für euch die Entdeckung des Jahres?

Hallo liebe Leser,

wir sind neugierig und möchten eure Hitliste für 2012 kennenlernen.
Welches Buch oder Spiel, welcher Song oder welcher Film, welches Blog oder welche Webseite hat euch total beeindruckt?

Schreibt doch bitte, wir sind schon gespannt, was euch total umgehauen hat 😉

Über b.sleegers

Arbeitet und bloggt für die Stadtbücherei Erkrath.

2 Kommentare zu “Was war für euch die Entdeckung des Jahres?

  1. Wenn ich zurückdenke, ist es in diesem Jahr bei mir gar kein Roman sondern ein Ratgeber, der mir spontan einfällt. Der hat mich zwar nicht umgehauen hat, aber gerüttelt 😉 :
    „Starke Kinder brauchen starke Eltern“.

    Gefällt mir

    • Wenn ich unsere Rennerliste anschaue, hatten viele Spaß
      an „Madagascar 2“,
      „Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt“ von Dora Heldt,
      „Flammender Zorn“ von Suzanne Collins und an
      „Geht’s noch?“ von Jeff Kinney.
      Ob diese Titel jetzt auch einen starken Eindruck hinterlassen haben, wissen wir natürlich nicht 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

