Das ist ja schön. Werde dort bestimmt beim nächsten Stockholmbesuch vorbei schauen. Zwar ist es nicht rechtzeitig zum Eurovision Song Contest fertig, aber eine Reise nach Stockholm lohnt sich immer! Und im Mai sind die Temperaturen wahrscheinlich auch etwas angenehmer.
Viele liebe Grüße aus der Stadtbücherei Erkrath

Ein Kommentar zu “

  1. Upps. Habe gerade gesehen, das ich da ein klein wenig Blödsinn geschrieben habe. Der rheinische Karneval hat mich offensichtlich so gefangen genommen, dass ich jetzt schon die 5. Jahreszeit mit dem ESC verwechsle. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Museumsverantwortlichen so verschusselt gewesen wären wie ich. Tss, tss, tss – da fehlen einem wirklich die Worte! Aber – ich gelobe Besserung. Versprochen. Bis zum nächsten fauxpax… 🙂 [ad]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

