Webvideopreis 2013

Hallo liebe Leser,

seid ihr auch Fans von Webvideos? Ihr könnt noch bis zum 23. Mai mitvoten, wenn es um den Deutschen Webvideopreis 2013 geht!

Ihr könnt euch u.a. das Weihnachtsoratoruim aus einer Leipziger WG anhören, mit einem Papierdino mitleiden oder mit die Zähne zusammenbeißen, wenn in Finnland Eisbaden angesagt ist. Brrrr. Über diese Nominierung habe ich mich besonders gefreut. Habe ich doch im November über dieses Reisevideoblog berichtet, weil mich die Webvideos so überzeugt hatten.

Schaut ruhig mal rein, ich hab echt gestaunt, was es alles gibt.

Über b.sleegers

Arbeitet und bloggt für die Stadtbücherei Erkrath.

Ein Kommentar zu “Webvideopreis 2013

  1. Pingback: Webvideopreis 2013: Deutschlands beste Netzfilme | Die Stadtbücherei Erkrath bloggt

Kommentar verfassen

