Musik zum Wochenende 22

Liebe Leser,

wir möchten euch gerne regelmäßig mit einem Musiktipp, -clip oder anderem musikalischen Gut ins Wochenende schicken.

Letztes Mal habe ich an dieser Stelle kurz „Nutbush City Limits“ erwähnt und da dachte ich diese Woche so bei mir: Warum habe ich eigentlich hier noch nichts von Tina Turner gebracht? Ich habe keine Ahnung! Viel dazu schreiben muss ich auch nicht, denn Tina Turner kennt wirklich jeder. Und wer mit fast 70 noch so energiegeladen auf der Bühne steht, hat sowieso meine größte Hochachtung.

Viel Spaß und schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

