Dreimal Shining

Liebe Leser,

Stephen King fasziniert ja viele. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch keinen „King“ gelesen, Asche auf mein Haupt… Was empfehlt ihr, mit welchem Buch von Stephen King sollte ich einsteigen?
Und vielen Dank für den ausführlichen Bericht hier!!!

Liebe Grüße aus Erkrath

Christian Buggischs Blog

In den letzten 25 Jahren habe ich viel von dem gelesen, was Stephen King geschrieben hat. Einer der ersten Romane war Shining – ich muss ungefähr 16 Jahre alt gewesen sein, als ich ihn an einem Wochenende verschlungen habe. Gerade habe ich ihn noch einmal gelesen, als Vorbereitung auf Doctor Sleep, den jüngsten Roman von King und quasi die Fortsetzung von Shining. Und weil ich gerade dabei war, habe ich mir gleich nochmal die berühmte Verfilmung von Stanley Kubrick angeschaut …

Ursprünglichen Post anzeigen 798 weitere Wörter

Über b.sleegers

Arbeitet und bloggt für die Stadtbücherei Erkrath.

3 Kommentare zu “Dreimal Shining

  1. „Es“ und „Shining“ sind ein absolutes Muss 🙂
    Aber eigentlich habe ich bisher kaum ein Buch von ihm gelesen, das mich nicht gepackt hätte… Er trägt seinen Namen schon zurecht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

