Kein Stau auf der A1 im Neandertal

Wie schön ist es doch im Neandertal 🙂 Danke für die tollen Frühlingsbilder, Elke. [b]

Fotografische Reisen und Wanderungen

Neanderthalrunde (29) Vor vielen Jahren erstmals begangen habe ich heute eine Wiederholungswanderung auf dem A1 in der Nähe des Neandertalmuseums erwandert. Hier mein GPS Track

Am großen Wanderparkplatz am Winkelsmühler Weg in Erkrath starte ich meine 12,5 km kurze Rundwanderung auf dem A1 des Sauerländischen Gebirgsvereins.  Neu ausgeschildert präsentiert sich der Weg heute unverlaufbar. Das war nicht immer so, anscheinend wird hier eifrig nachdekoriert, denn die Schilder sind frisch gesprüht.

Neanderthalrunde (1)Da der Parkplatz direkt am Wald liegt, wandere ich natürlich auch sofort durch Wald und auch der ist dekoriert, nämlich mit frischem Grün.

Es ist schon so lange warm und sonnig, in diesem März 2014, dass die Bäume wie wild um sich schlagen und mit Blättern reich und verschwenderisch umgehen.

Viel schreiben brauche ich hier nicht. Die Fotos zeigen einigermaßen nahtlos den Streckenverlauf. Im letzten Drittel gibt es eine recht lange Passage durch Felder, aber auf befestigten Wegen. Dem ein oder anderen…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Über Stadtbücherei Erkrath

Die offizielle Blog-Seite der Stadtbücherei Erkrath Stadtbücherei im Bürgerhaus Sedentaler Str. 105-107 40699 Erkrath Tel. 0211-2407-4101 Stadtbücherei im Kaiserhof Bahnstr. 2 40699 Erkrath Tel. 0211-2407-4015

Ein Kommentar zu “Kein Stau auf der A1 im Neandertal

Kommentar verfassen

