Rückblick in Bildern – September 2015

Liebe Leser,

es ist wieder soweit für unseren kleinen Foto-Rückblick, mit dem wir euch zeigen wollen, was bei uns in letzter Zeit so passiert ist. Der September lässt sich mit drei Worten einfach zusammenfassen: Veranstaltung, Veranstaltung, Veranstaltung. Egal ob Sommerleseclub-Abschlussparty, Bücherrummel oder die Lesung mit Lukas Erler – wir hatten (meistens) die Hütte voll. Und wir waren genauso begeistert, wie die Kinder selbst. Übrigens auch über unsere 200 Blog-Follower. Jaha, ich hör schon die Proteste. Natürlich auch über unsere Facebook-Follower. Wenn ihr die 500 vollmacht, bekommt ihr nochmal ein extra Lob! 😉 Ähm, wo war ich stehen geblieben? Ach – seht doch einfach selbst. Ich hoffe, euch gefällt’s!

Viele herzliche Grüße von Angela Dauensteiner

Monatsrückblick_September 2015

6 Kommentare zu “Rückblick in Bildern – September 2015

  1. Hallo Angela, was bei euch immer so los ist: Doll! Dat Leckerbrötchenbild bekommt für`s Künstlerische eine 1.0 mit smiley und da werde ich mir jetzt auch sofort strunzdoof eins schmieren. Follower Pierrine grüßt von Herzen Angela und das gesamttollnette Bücherei-Team, das soviel Freude bereitet.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Pierrine, ich bedanke mich schon mal im Namen des Teams für die supernetten Grüße und schicke unserer Angela viele Grüße ih ihren wohlverdienten Urlaub. Sicher wird sie noch antworten, wenn sie wieder im Dienst ist. Viele Grüße von Beate Sleegers

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

