Puzzle für die Mittagspause

Liebe Leser,

ich weiß, Ihr musstet lange warten. Dafür habe ich in meiner Fotosammlung ein Motiv gefunden, dass nicht besser in diese Rubrik passen könnte. So hat sich das Warten für Euch hoffentlich gelohnt :-).

preview42 pieceKater Balu ruht sich aus

Der alte Kater Balu hat sich genau wie Ihr ein Mittagsschläfchen verdient, oder 😉 ?

Viel Spaß beim Puzzeln
Eure Beate Sleegers

Über b.sleegers

Arbeitet und bloggt für die Stadtbücherei Erkrath.

2 Kommentare zu “Puzzle für die Mittagspause

  1. Ich finde, eure Puzzle sind eine nette Abwechslung und die sehr verschiedenen Motive gefallen mir auch. Endlich gab es mal wieder eins! Liebe Grüße von Birgit Weber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

