Sommerpuzzle für die Mittagspause

Liebe Leser,

wenn ich das Bild anschaue, bekomme ich direkt Lust, die Tasche zu packen und ans Meer zu fahren. Wenn ich jetzt losfahren würde, könnte ich heute Abend den Sonnenuntergang am Meer genießen… In seiner Mittagspause darf man ja ein wenig träumen… und puzzeln. 😉

preview36 pieceBeautiful wave

Viel Spaß am Meer und beim Puzzeln
wünscht Euch Eure Beate Sleegers

Über b.sleegers

Arbeitet und bloggt für die Stadtbücherei Erkrath.

3 Kommentare zu “Sommerpuzzle für die Mittagspause

    • Vielen Dank für den Tipp, dann mache ich mich auf die Suche und durchstöbere das Netz. Aber zuerst greife ich mir morgen den Gedichtband im Kaiserhof und freue mich darauf Neues zu entdecken. 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: Wislawa Szymborska – Heimkehr … und mehr | Die Stadtbücherei Erkrath bloggt

Kommentar verfassen

