Mein #12von12 Tag im April

Liebe Leser,

jetzt schlägt´s 13…ach nee..12

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40#12von12

12 von 12 ist eine lustige Aktion, die Caroline Götze auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen hat. Immer am 12. eines Monats möge man 12 Fotos auf dem eigenen Blog posten, die den jeweiligen persönlichen Tagesablauf dokumentieren.

Hier seht ihr also 12 Fotos von meinen 12. Tag im April, inkl. passendem Soundtrack:

 

 

1/12    Zähne putzen

Musiktipp: Kettcar – Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt

 

 

 

 

 

2/12   Frühstück

Musiktipp: Fettes Brot – Spiel mir das Lied vom Brot

 

 

 

 

 

 

 

3/12    Okay, okay. Das letzte Bild war geschummelt. Das hab ich schon gestern Abend gemacht, um so zu tun als würde ich morgens ordentlich frühstücken und nicht bis zur letzten Minute im Bett liegen bleiben. Mein tatsächliches Frühstück bestand aus einem ungesunden Croissant von der Tanke.

Musiktipp: Yann Tiersen – Comptine d`un autre ete – l`apres-midi

 

 

 

 

4/12    Einstellen der Kindermedien

Musiktipp: Avicii – Wake me up (when it´s all over)

 

 

 

 

 

 

 

5/12    Über die Technik ärgern

Musiktipp: Milow – Ayo Technology

 

 

 

6/12    Mittagspause – Pizzareste vom Vortag

Musiktipp: Norman Fox & The Rob Roys – Pizza Pie

 

 

 

 

 

7/12    Thekendienst mit Telefon

Musiktipp: Carly Rae Jepsen – Call me maybe

 

 

 

 

 

 

 

8/12    Hörspielbestellung mit passender Tasse

Musiktipp: Titelsong „Die drei ???“

 

 

 

 

 

9/12    Jede Menge Lesestart-Flyer rausschicken

Musiktipp: Elvis – Return to Sender

 

 

 

 

 

10/12    Noch 148.713 Mails checken

Musiktipp: Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten

 

 

 

 

 

11/12   zurückgegebene Spiele auf Vollständigkeit prüfen

Musiktipp: Backstreet Boys – Quit playin´Games

(sorry für den Ohrwurm..mir fiel so spontan nix anderes mit Games im Titel ein)

 

 

 

 

12/12 Feierabend

Musiktipp: Tocotronic – Drüben auf dem Hügel

 

 

 

 

 

 

 

Ende.

Schönen Feierabend euch allen..

Eure Nadine Leidig

 

Kommentar verfassen

