Trau keiner Statistik oder können diese Zahlen lügen?

am

Und weil es auch heißt „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, lassen wir diese Graphik sprechen:

Liebe Leser,

wir sind ja noch nicht lange dabei und sicher haben andere viel mehr „Views“. Aber trotzdem, wir freuen uns! Diese Statistik lügt doch nicht, oder?

Wir schreiben hier an unserem Blog, versuchen Fahrt auf zu nehmen und kämpfen immer wieder mit unseren eigentlich nicht vorhandenen Zeitfenstern. Seid uns nicht böse, aber die Besucher vor Ort haben oberste Priorität.

Um so mehr freuen wir uns über die ersten „Gefällt mir“-Klicks, die ersten Kommentare, wenn ihr Beiträge teilt und überhaupt, dass ihr uns hier besucht!

Was sagt mir diese Graphik?
Ich lese daraus: ihr findet uns im Netz und ihr lest uns vielleicht auch. Und wenn ich das sehe, gibt mir das wieder Motivation! War es doch nicht verkehrt, sich Zeit genommen zu haben, auch wenn die andere Arbeit nicht weniger wird. Und sein wir doch mal ehrlich, es macht ja auch Spaß 🙂

Hach, für was so eine Statistik auch mal gut sein kann.

Und ich schwöööre, ich habe sie nicht selbst gefälscht 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..