Mein #12von12 Tag im Juni

Liebe Leserinnen und Leser,

jetzt ist es auch bei mir kurz vor zwölf und deshalb:

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40#12von12

Und los geht’s:

1 / 12

Noch ist nur verschwommen zu sehen, was der Tag so bringen wird.

2/12

Unser Kater möchte sich nicht am frühen Morgen fotografieren lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3/12

Na, das sieht aber noch spartanisch aus.

4/12

Kaum angekommen, springt mir der Sommerleseclub ins Auge.

5/12

Heute ist mein Interesse an der internationalen Presse besonders groß.

6/12

Die Kiste wird gepackt, die Bücher wandern zu den Kindern in die Freiheitstraße :-).

 

7/12

Gut gerüstet für die Mittagspause, denn da finden auch die Butterbrotdosen der eigenen Kinder noch ihre Verwendung.

 

 

8/12

Wir sind immer erreichbar – auch während der Pausen 🙂

 

9/12

Ob der Berg der geschenkten Schätze in den nächsten Tagen noch abzubauen ist?

 

10/12

Die Brille darf nicht fehlen, sonst kann ich die tägliche Mail-Flut nicht eindämmen.

 

11/12

Die Gespräche mit dem Runter vom Sofa Team sind immer eine Bereicherung.

 

12/12

Auch wenn nicht alles Vorgenommene erreicht werden konnte, jetzt geht es ab in den Feierabend.

Geht es Euch manchmal auch so, dass der Tag einfach an Euch vorbeigerauscht ist?

Aber frei nach der Devise: Morgen ist auch noch ein Tag! freue ich mich jetzt auf ein Stündchen im Garten.

Eure

Michaele Gincel-Reinhardt

*********************************************

Wer die Aktion #12von12 noch nicht kennt , wird hier fündig. Caroline Götze hat auf ihrem Blog dazu aufgerufen, am 12. des Monats eine Fotodokumentation des eigenen Tagesablaufs zu posten.

Ein Kommentar zu “Mein #12von12 Tag im Juni

  1. Pingback: Rückblick in Bildern – Juni 2017 | Die Stadtbücherei Erkrath bloggt

Kommentar verfassen

